Dabei Sein

ANMELDUNG AKTEUR

Liebe Musiker:innen, Künstler:innen und Akteure,
für das hEimWeRTs-Festival 2024 nehmen wir aktuell keine Bewerbungen mehr an. 

ANMELDUNG HELFER

Liebe Helfer:innen,

wenn Ihr uns während des hEimWeRTs-Festivals 2024 unterstützen möchtet, meldet Euch gern per E-Mail über anmeldung@heimwerts-festival.de. In den folgenden Bereichen können wir eure Hilfe gebrauchen: Auf- und Abbau, Standbetreuung, Moderation, Deko, Bardienst, Materialtransport. Auch Unterstützung in Form von Leihgaben von Technik und Mobiliar nehmen wir dankend an.

 

Werde Teil des Orga-Teams!

Wenn Du Lust hast, Dich in der Festival-Organisation einzubringen, eigene Ideen mit einfließen zu lassen oder einfach Kapazitäten hast, Dich um einzelne Bereiche in der Organisation zu kümmern dann melde Dich gern bei uns! Wir treffen uns ganzjährig alle zwei Wochen, um das Festival vorzubereiten und erzählen Dir gern mehr über unsere Arbeit bezüglich der Festival-Organisation.