4.–6. Oktober 2019

DABEI SEIN

ANMELDUNG AKTEUR

Das Heimwerts Kleinkunstfestival dient der künstlerischen und kulturellen Bereicherung der Stadt, fördert Künstler und Musiker und bringt Menschen zusammen. Wir freuen uns, dass Du das Festival mit deiner Teilnahme unterstützen möchtest. Nach Absenden der Anmeldung melden wir uns zurück. Die Anmeldung stellt noch keine Zusage zur Teilnahme dar. Das Festival wird ehrenamtlich organisiert und ist eintrittsfrei. Eine Gage gibt es nur in Form der Spenden in den Hut.

Anmeldung Festival  4.10. – 6.10.2019

Künstler/Gruppe
Kontaktperson
Telefonnummer
E-Mail
Programm-Name
Genre
Beschreibung der Arbeit/des Programms in 3–4 Sätzen für die Webseite
Dauer des Programms oder Ausstellung Ausstellung
2–3 Sätze zum Akteur, dem Künstler oder der Band – zur Herkunft, Arbeit und Persönlichkeit für deine Ankündigung
Ich habe Zeit am
Freitagbevorzugte Uhrzeit:
Samstagbevorzugte Uhrzeit:
Sonntagbevorzugte Uhrzeit:
Link zu Website, Youtube, Soundcloud...
Bild für die Website
Copyright-Info des Bildes
Das brauche ich für meinen Auftritt (Technik, Mobiliar)
Das bringe ich mit (Technik, Instrumente, Bühnenbild)
Zusätzliche Bemerkungen
Spamschutz: SUMME
ABSCHICKEN

ANMELDUNG HELFER

In jedem Jahr freuen wir uns über Menschen, die uns in der unmittelbaren Festivalphase unter die Arme greifen. Das kann eine halbe Stunde beim Ausladen der Technik sein oder einen Abend hinter der Bar. Wie viel Zeit ihr investieren wollt oder könnt liegt bei euch. Doch verbindlich muss eure Zusage sein. Nur so können wir planen.

 

Zu den Aufgaben als Helfer gehören: Auf- und Abbau, Bardienst, fotografieren, Kuchen backen, Flyer und Plakate verteilen, die Ausstellung bewachen uvm.

 

Hinterlasse deinen vollständigen Namen, deine Telefonnummer, welche Aufgabe du dir vorstellen kannst und an welchen Tagen bzw. zu welchen Zeit du Verfügbar bist. Schreibe uns bitte unter heimwerts@kleinkunst-brandenburg.de