Dabei Sein

ANMELDUNG AKTEUR

Das hEimWeRTs-Kleinkunstfestival dient der künstlerischen und kulturellen Bereicherung der Stadt Brandenburg an der Havel, fördert Künstler:innen und Musiker:innen und bringt Menschen zusammen. Wir freuen uns, dass Du das Festival mit deiner Teilnahme unterstützen möchtest. Nach Absenden der Anmeldung melden wir uns zurück. Bitte beachte: Deine Anmeldung stellt noch keine Zusage zur Teilnahme dar. Das Festival wird ehrenamtlich organisiert und ist eintrittsfrei. Eine Gage gibt es voraussichtlich nur in Form der Spenden in den Hut.

Anmeldung Festival 14. – 15.09.2024

Künstler/Gruppe
Kontaktperson
Telefonnummer
E-Mail
Programm-Name
Genre
Beschreibung der Arbeit/des Programms in 3–4 Sätzen für die Webseite
Dauer des Programms oder Ausstellung Ausstellung
2–3 Sätze zum Akteur, dem Künstler oder der Band – zur Herkunft, Arbeit und Persönlichkeit für deine Ankündigung
Ich habe Zeit am
Freitagbevorzugte Uhrzeit:
Samstagbevorzugte Uhrzeit:
Sonntagbevorzugte Uhrzeit:
Link zu Website, Youtube, Soundcloud...
Bild für die Website
Copyright-Info des Bildes
Das brauche ich für meinen Auftritt (Technik, Mobiliar)
Das bringe ich mit (Technik, Instrumente, Bühnenbild)
Zusätzliche Bemerkungen
Spamschutz: SUMME
ABSCHICKEN

ANMELDUNG HELFER

Liebe Helfer:innen,

wenn Ihr uns während des hEimWeRTs-Festivals 2024 unterstützen möchtet, meldet Euch gern per E-Mail über anmeldung@heimwerts-festival.de. In den folgenden Bereichen sind wir auf Hilfe und Unterstützung engagierter Menschen angewiesen: Auf- und Abbau, Standbetreuung, Moderation, Deko, Bardienst, Materialtransport. Auch Unterstützung in Form von Leihgaben von Technik und Mobiliar nehmen wir dankend an.

 

Werde Teil des Orga-Teams!

Wenn Du Lust hast, Dich in der Festival-Organisation einzubringen, eigene Ideen mit einfließen lassen willst oder einfach Kapazitäten hast, Dich um einzelne Bereiche in der Organisation zu kümmern dann melde Dich gern bei uns! Wir treffen uns ganzjährig ca. alle zwei Wochen, um das Festival vorzubereiten und erzählen Dir gern mehr über unsere Arbeit bezüglich der Festival-Organisation.