4.–6. Oktober 2019

STILLE DISKO IM SCHWARZLICHT MIT DJ PASI UND DJ HORUS

ABENDAUSKLANGPARTY I

Elektro & Sounds der Clubszene

 

Fr 04.10.   22:00 - 02:00 Uhr  |  Interkulturelles Zentrum

 

DJ Pasi

Sound of Brandenburg

DJ Pasi prägte in den 90er Jahren die Clubszene in der Stadt Brandenburg. Heute lebt er in Potsdam. Beim hEimWeRTs-Kleinkunstfestival 2019 begibt er sich erneut auf die Suche nach dem Sound, zu dem die Brandenburger auch heute noch gerne tanzen und feiern. 

 

DJ Horus

Nachtspaziergang

DJ Horus bietet einen wohligen musikalischen Abend mit ausgesuchter Elektronischer Tanzmusik an: Trance, Deep House, DrumandBass und Minimal Techno.

 

Stille Disko im Schwarzlicht

Ihr bekommt über Kopfhörer die Musik auf die Ohren und könnt euch von Sophie und Melli schminken lassen, dass eure Gesichter im Schwarzlicht schön leuchten. Besonders gut kommt weiße Kleidung im Schwarzlicht zur Geltung.

Die Kopfhörer könnt ihr euch direkt vor Ort ausleihen. Als Pfand akzeptieren wir 20 Euro oder den Personalausweis.

 

Foto © Sabine Schmidt