09.-10. September 2023
LASS UNS MAL WAS SPIELEN
THEATERWORKSHOP MIT CLAUDIA KÜHN
Theater-Einführungs-Workshop
Foto © Claudia Kühn
Du hast noch wenig Erfahrung mit Theaterarbeit und möchtest Methoden und Spiele kennenlernen? Dann bist du hier genau richtig. Du bekommst einen Einblick in die Spielleitung, lernst die Grundlagen des Improvisierens und erhältst viele Ideen und Anregungen.
Claudia Kühn ist Schauspielerin, Sprecherin und Theaterpädagogin, seit 2013 am AKD in der Kulturellen Jugendbildung. Seit 12 Jahren wohnhaft in Berlin, arbeitet sie seit 10 Jahren neben der Schauspiel- und Regiearbeit mit Jugendlichen. Zu den Themen Präsenz, Auftreten, Stimme und Theaterpädagogik bietet sie zudem seit mehreren Jahren generationsübergreifend Workshops an.
Theater-Einführungs-Workshop für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre, Dauer 2 Stunden, Grundlagen zu Spielmethoden, Improvisation und Theaterspiele
Interessierte können sich vorab unter anmeldung@kleinkunst-brandenburg.de anmelden oder auf gut Glück vorbeischauen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!