Header_heimwerts2018_Website_klein

WOLF & HIRSCH

Acustic Folk

 

Sa 06.10.   18:00 - 19:00 Uhr  |  Kleins Insel

 

Foto © Wolf & Hirsch

 

Singersongwriter Wolfgang Schlegel und Multiinstrumentalist Dan Hirsch spielen Stücke ihrer 2017 erschienenen CD Already Now und vieles mehr. Dagmar und Ute Ringel an den Vocals und Kai Friemann, Percussion, verstärken das Duo. Die Songs spazieren aus den Berliner Hinterhöfen an die Ufer der Havel, handeln von Freundschaft, Liebe, vom Blues und davon wie er verschwindet.

 

Hirsch und Wolf lernten sich vor drei Jahren in Berlin auf der Geburtstagsparty des ehemaligen Schlagzeugers von Wolfs erster Band kennen. Aus dem Schlagzeuger wurde inzwischen ein international gefeierter Künstlerfotograf. Dan ist ebenfalls Fotograf und stammt aus dem Norden Israels, Wolf hat auch einen Kunstbackround, studierte Skulptur und Installation in Düsseldorf Mit Zwischenstationen in New York, London und Berlin wird Kirchmöser gerade sein neuer Lebensmittelpunkt.