Header_heimwerts2018_Website_klein

DABEI SEIN

ANMELDUNG AKTEUR

Liebe Künstler und Akteure,
für dieses Jahr nehmen wir keine Anmeldungen mehr an. Wir planen nun den Programmablauf und bereiten das Festival vor. Die nächste Bewerbungsphase startet im Dezember.

ANMELDUNG HELFER

In jedem Jahr freuen wir uns über Menschen, die uns in der unmittelbaren Festivalphase unter die Arme greifen. Das kann eine halbe Stunde beim Ausladen der Technik sein oder einen Abend hinter der Bar. Wie viel Zeit ihr investieren wollt oder könnt liegt bei euch. Doch verbindlich muss eure Zusage sein. Nur so können wir planen.

 

Zu den Aufgaben als Helfer gehören: Auf- und Abbau, Bardienst, fotografieren, Kuchen backen, Flyer und Plakate verteilen, die Ausstellung bewachen uvm.

 

Hinterlasse deinen vollständigen Namen, deine Telefonnummer, welche Aufgabe du dir vorstellen kannst und an welchen Tagen bzw. zu welchen Zeit du Verfügbar bist. Bis das Formular aktiv ist, schreibe uns bitte unter heimwerts@kleinkunst-brandenburg.de