Header_heimwerts2018_Website_klein

HOPPLA ZIRKUS

Zum Ausprobieren und Mitmachen

 

Sa 06.10.   15:00 - 17:00 Uhr  |  Paulikloster/Landesmuseum

 

Foto © Hoppla Zirkus

 

Zirkus für Alle zum Mitmachen. Bei uns geht es fast wie im richtigen Zirkus zu. Phantasie, Kreativität, Freude an neuen Bewegungserfahrungen und am Zusammenspiel in der Gruppe sind uns wichtig. Wir treffen uns, um folgende artistische Fähigkeiten und Kunststücke auszuprobieren: Akrobatik, Seillaufen, Jonglage, Kugelball, Clownerie, Diabolo, Einrad fahren, Theater, Tanz und vieles mehr. Als Kinder – und Jugendzirkus stellen wir unser Angebot vor und laden zum Mitmachen ein. Wer Lust hat, auf mehr Zirkus kann sich bei uns informieren und für die kommende Zirkussaison ein Plätzchen sichern.

 

Physiotherapeuten, Techniker, Richter, Sozialpädagogin, Schauspielerin, Tanztherapeutin, Clownin, Artistentrainer, Handwerksmeister, Pastor und Zirkuspädagogin sind die Berufe der Menschen, die hinter dem Mitmachzirkus Hoppla stehen, mit einem großen Herz für Kinder, Jugendliche und Zirkuskünste. Unser Zirkuszuhause ist die Hofkirche am Jakobsgraben in der Jahnstraße in Brandenburg.

– im Klostergarten des Landesmuseums